iPhoto ’11 – nach dem Upgrade sind Ereignisse nicht mehr chronologisch sortiert

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

3 Antworten

  1. Ro sagt:

    oh no! So einfach und ich habe mich auch seit dem upgrade über die Unordnung geärgert…

    VIELEN DANK!!!!

  2. Grauf sagt:

    boah, vielen dank, hat mich auch gewurmt…

  3. hmpf sagt:

    trotzdem scheiße. möchte auch weiterhin manuell hin und her schieben. will trotzdem die neuen Ereignisse unten, wo sie verdammt noch mal hingehören.

    kann schließlich nicht an jeden scan ein datum ran hängen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.