OS X Lion: Neustart

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 32GB iPad 2 / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Uwe sagt:

    Kann man irgendwie einstellen, dass der Haken grundsätzlich nicht da ist? Ich möchte idR immer mit leerem Bildschirm starten, bzw. mit ‚meinen‘ Programmen, die ich immer bei Neustart haben will….

    • Anonymous sagt:

      In Systemeinstellungen > Allgemein kannst Du mal nachschauen, da gibt es eine Option „Fenster beim Beenden und erneuten Öffnen von Programmen wiederherstellen“. Das hört sich ganz so an, als ob das die gewünschte Einstellung sein könnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.