Apple TV an einem altem Röhrenfernseher betreiben – geht das überhaupt?

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 32GB iPad 2 / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ghostwriter sagt:

    Habe hier auch noch ein geniales Gerät gefunden. Das Netzteil ist integriert … ist mir immer ganz wichtig …
    http://www.vitecco.de/product_info.php?info=p225_apple-TV-am-Roehrenfernseher—SU-191.html

    • Anonymous sagt:

      Das ist natürlich ein wenig Werbung vom guten „Herrn Ghostwriter“, aber vielleicht ist es ja relevant und deswegen habe ich den Kommentar durchgelassen, anstatt diesen zu löschen. Ich hoffe Ihr seht es mir alle nach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.