iOS 6: Nicht stören (Do not disturb) / Favoriten klingeln durch

Diese Woche musste eine meiner Kolleginnen feststellen, dass man bei der neuen „Nicht stören“ Funktion (Do not Disturb) in iOS6 doch Anrufe bekommen kann. Ich gebe zu, eine trommelnde Handtasche hat was ganz eigenes und der Kunde schmunzelte auch, aber sowas ist schon blöd.

Des Rätsels Lösung liegt natürlich in den Einstellungen, denn Anrufe von Deinen Favoriten werden auch bei „Nicht stören“ durchgelassen, es sei denn man ändert das.

Also Einstellungen > Mitteilungen > Nicht stören > Anrufe zulassen von: Favoriten > ÄNDERN

Aber selbst wenn man das auf Niemanden stellt, solltet Ihr beachten, dass bei Nicht stören, schnell aufeinanderfolgende Anrufe durchgelassen werden.

Oder wenn man so wirklich ganz und gar nicht gestört werden will, einfach den Flugmodus aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.