Fußgängernavigation mit der neuen Karten App von iOS 6

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 32GB iPad 2 / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Und das beste ist noch die Integration von der Nahverkehrsinfo. Man bekommt ja wie bereits erwähnt eine Liste mit geeigneten Programmen. Wenn man eines dieser Programme installiert hat kann man über den Button „Route“ direkt die App öffnen, in der dann sofort die Richtige Route angezeigt wird. (Am Wochenende erfolgreich in Berlin mit iFahrplan genutzt)

  1. 21. Oktober 2012

    […] Auch die Apple Karten kennen Laufstrecken, die Funktion hatte sich nur zu gut für mich versteckt. Hier lest ihr, wie Ihr zur Laufstrecke kommt… An dem berichteten Problem mit der Genauigkeit ändert das natürlich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.