Wohin? Spezialversion ;) [Weil auch Marketing mich zum schmunzeln bringt]

3429bf84fff6734d095afb9c26f3717bca9c4387

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass man als Webmaster von MacTopics.de die eine oder andere Marketing eMail bekommt. Ich schau mir diese eMails meist sehr gerne an und der Besitzer der App Wohin? lässt sich immer was schönes einfallen.

Die App, Wohin?, gefällt mir schon alleine deswegen so gut, weil es ein echtes Problem lösen kann. Bin ich auf Geschäftsreise und weiß nicht, was ich essen will, dann frag ich halt Wohin nach einem (meist) asiatischen Restaurant und schau mir die Bewertungen an, bevor ich losziehe. Klappt gut, ist nützlich und multilingual – denn ich selbst habe keine Ahnung, was z.B. Thai-Curry auf Spanisch heißt…

Anyhow, zurück zur gut gemachten Marketing-Mail mit der Betreffzeile: Wohin? Spezialversion mit Wegbeschreibungen für den Weihnachtsmann. Schon klar. Weiß doch jedes Kind, dass die Geschenke vom Christkind kommen und der Weihnachtsmann nur in Norddeutschland, England & Co die Geschenke bringt ;)

Hallo Claus,
wollte Dir kurz Bescheid geben, dass wir an einer Spezialversion von Wohin? mit Weihnachtsmann-Wegbeschreibungen arbeiten. Auf seinem fliegenden Rentierschlitten hat der Weihnachtsmann immer viel zu tun, um Millionen von Kindern in nur einem einzigen Tag mit Geschenken zu bedenken. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass das ein harter Job ist, daher dachten wir uns, wir können ihm vielleicht helfen. Wenn Du Tipps geben kannst, welche Funktionen eine solche App auf jeden Fall haben sollte, lass es mich bitte wissen!

 

(Und wenn Du nur normale Wegbeschreibungen brauchst, kann das neue Wohin? 6.0 sicher helfen.)

 

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und hoffentlich erholsame Feiertage und für das neue Jahr Gesundheit und Alles Gute!

 

Ortwin

Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche (AppStore Link) Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche
Hersteller: FutureTap GmbH
Freigabe: 4+
Preis: 3,99 € Download (Aff.Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.