OK, das ist jetzt ein bisserl, wie Werbung und das ist es sicherlich auch, aber das MacHeist NanoBundle, das es noch bis Dienstag gibt ist im Moment einen Blick wert. Für nur $9,99 bekommt Ihr

Am 23. April wurde MacHeist verlängert und bei 55000 verkauften Bundles gibt es dann noch Money [App Store] dazu. Für US$ 9.99 also ein noch besserer Deal ;)

Die Links führen Euch zum MacApp Store – gut zum Lesen der Reviews und Beschreibung, aber kaufen solltet Ihr bei dem Angebot auf jeden Fall bei MacHeist. Einige der Links führen auch direkt zur Webseite des Herstellers.

Wenn auch nur eine dieser Apps auf Eurer „Einkaufsliste“ stand, dann würde ich jetzt zuschlagen. Mehr Infos direkt bei www.macheist.com

Kategorien: Allgemein

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

1 Kommentar

benni · 21. April 2013 um 22:09

super Tipp! Danke :)

ich hoffe es wird auch noch Pathfinder dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.