iOS 7: Gefällt mir gut, aber der Entsperren-Bildschirm hat einen Schönheitsfehler

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 32GB iPad 2 / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hendrik sagt:

    Stimmt, das ist etwas seltsam angeordnet. Schon bei der vierstelligen PIN finde ich die Anordnung der Schaltflächen komisch. Irgendwie ist beim neuen iOS eh mehr auf Design, als auf Usability geachtet worden, finde ich.

  1. 9. November 2013

    […] ich die Code-Eingabe beim Entsperrenbildschirm nicht mag hat sich leider nicht wirklich geändert; allein deswegen sollte man sich ein iPhone 5S […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.