OS X Mavericks (10.9) – das Dock sprint unerklärlich zwischen zwei Monitoren

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 32GB iPad 2 / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Joerg sagt:

    guter Tipp, Danke :-)

  2. Dominik sagt:

    Dankeschön! Mich hat das tierisch genervt.

  1. 11. Oktober 2015

    […] Das Problem habe ich schon im Mai 2014 einmal beschrieben, damals aber nur die Lösung angeboten, die folgende Option Systemeinstellungen > Mission Control > Monitore verwenden verschiedene Spaces abzuschalten. Das Problem mit dieser Lösung ist, dass dabei auch die OS X Menüleiste nur noch auf einem Monitor gezeigt wird und das ist auch nicht wünschenswert. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.