Hast du dich auch schon mal geärgert, dass sich iTunes öffnet, wenn man eine Vorschauseite für eine iOS App besucht? Oft will man ja einfach nur mal schauen und die Vorschauseite bietet ja bereits alle entsprechenden Informationen. Wenn Du dieses Ärgernis kennst, dann bietet Dir NoMoreiTunes eine einfache Lösung für dieses Problem. Die Safari Extension verhindert, dass sich iTunes öffnet. Damit Du dennoch iTunes öffnen kannst, wenn Du das möchtest, wird ein kleiner Toolbar eingeblendet, der Dir genau diese Option gibt.

nomoreiTunes

Vielmehr kann man dazu auch schon gar nicht sagen. Klein und effektiv. Mehr Informationen unter http://nomoreitunes.einserver.de


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.