Die Ankündigungen der WWDC Keynote versprechen viel für die Watch – native Apps auf der Uhr und mehr Funktionen. Wer sich bisher gescheut hat zuzuschlagen, weil die Uhr nur online bestellt werden konnte, kann ab sofort in seinen Apple Store gehen, um dort eine Uhr zu kaufen.

Apple selbst schrieb dazu:

Unsere persönlichste Technologie. Und ein passendes Einkaufserlebnis.

Die Apple Watch ist jetzt im Apple Store in deiner Nähe erhältlich. Komm heute vorbei oder wähl dein Lieblingsmodell online und mach einen Termin, um die Watch im Store abzuholen. Und beim Persönlichen Setup zeigen wir dir die ersten Schritte – im Store oder online.

Na dann wünsch ich Euch mal viel Spaß beim Shoppen :)


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.