Wie gibt man m² (Quadratmeter) oder m³ (Kubikmeter) in OS X ein

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5″ iMac – 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7″ (2017) / 15″ MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma…

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Akust sagt:

    Option 2 war ein guter Tip, vielen Dank!

  2. Lucas sagt:

    Mein Favorit:
    Über Google diesen Post finden und aus der Überschrift kopieren..

    • Bernhild Strathoff-Thomas sagt:

      Hallo Lucas,

      das nenne ich mal eine tollen TIP!!! Alle anderen Optionen auf dieser Seite haben mich leider „überfordert“.
      Dein Hinweis hat sofort geklappt !!

  3. Richard sagt:

    Cool! Super Lösung!

  4. Bernd Hoffmann sagt:

    Schlecht erklärt , ich bin total sauer, !!!

  5. Andreas Wulf sagt:

    ich habe das über Bearbeiten- Emoji und Symbole gemacht. Da die 2 im Suchfeld eingegeben und hatte es sofort.

  6. Ed Hoke sagt:

    Wo findet man die „Tastatur Natur- und Zeichenübersicht“ – die Bezeichnung kennt die Suche nicht. Bitte um Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.