Wann zählt die Apple Watch (Watch) eine Aktivität gegen das Bewegungsziel

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Andreas sagt:

    Sehe das genauso. Nach einer Woche mit Apple Watch 3, normaler Arbeitsalltag mit ca. 3 km noch 6,4 km Abensspaziergang meint Apple Watch ich habe mich ich nicht ausreichende bewegt. Ziemlich frustrierend. Auf der anderen Seite habe ich genügend trainiert, obwohl ich nur im Büro war und etwas länger spazieren war. Treppen habe ich lediglich 14, obwohl ich dies bei uns im Büro sicherlich bereits am Vormittag absolviert hatte.
    Bin nicht zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.