hollywood

Letzten Sonntag war ich in Los Angles mit Allison und Steve von podfeet.com unterwegs. Allison fragte, ob ich Lust hätte mit Ihr eine Episode „Chit Chat Across The Pond“ aufzunehmen. Das Problem dabei ist natürlich nur, dass ich nicht so schlau und interessant bin, wie die anderen Gäste. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen Allison davon zu überzeugen, dass Metadaten wertvoll sind.

Wir haben so ziemlich alles angeschnitten, von Bibliothekssystemen, Medical Subject Headings (MeSH), Apple Photos, Flickr, Tags, Tagging, ihrem Blog, Amazon.com, Hotels.com, … Sicher nicht die interessanteste Chit Chat Across The Pond Folge, aber es hat Spaß gemacht.

Wenn Ihr die Folge hören wollt, dann klickt Euch zu Allison’s Webseite durch und bitte bildet Euch Eure Meinung über Chit Chat Across The Pond erst, nachdem ihr einige der genialen Episoden mit Bart Busschote gehört habt.


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.