Anker SoundBuds Sport NB10

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Karl sagt:

    1) Kopfhörer beim Radfahren sind nicht erlaubt.
    2) Diese Art der InEar Kopfhörer schirmen von Aussengeräuschen ab, die bei der Teilnahme am Verkehr wichtig sind.

  1. 28. November 2017

    […] meine Fahrradtouren nutze ich schon lange Bluetooth Kopfhörer und habe diese auch schon hier besprochen. Teuer waren sie nicht und für den Sport super gut geeignet, nur leider nicht wirklich was für […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.