Ortwin Gentz von FutureTap informierte mich heute, dass er Wohin? (Where To?) – Intelligente, lokale GPS-Suche im Moment für lediglich €0.99 im AppStore anbietet. Diese temporäre Preissenkung ist Teil der dortigen Black Friday Aktion, bei der auch Streets – Die Street View App vergünstigt angeboten wird.

Jetzt würde ich dies gar nicht erwähnen, wenn ich in der letzten Woche nicht Urlaub gehabt hätte und immer wieder auf Wohin? zurückgegriffen hätte, als ich nach Supermärkten, Restaurants & Co gesucht habe. Die App funktioniert ausgezeichnet, hat gute und durchdachte Features und erhält so meine volle Empfehlung!

[appbox appstore 903955898]

[appbox appstore 1071879826]

[hr]Warum veröffentlich ich das?
Weil ich die App selbst nutze und gut finde. Für €0,99 ist es ein echtes Schnäppchen. Für den Post wurde ich selbstverständlich nicht bezahlt.[hr]


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.