Kennt Ihr Icons8.com? Wenn nicht, dann habt Ihr was verpasst. Dort bekommt man unzählige Icons, die man in eigenen Projekten (Web, iOS & Co) verwenden kann, solange man keine hochauflösenden Versionen benötigt und auf Icons8.com verweist. Ich bastele gerade an einer iOS App für meinen privaten gebrauch und die Icons von Icons8.com sind da für mich unerlässlich.

Die Tage erreichte mich eine eMail von Anna Shpilman von Icons8.com, die mich auf Icons8 – 3900 Color Icons von Ivan Boyko aufmerksam machte. Die App ist kostenlos und bietet Dir, wie der Name schon sagt, 3900 Stickers für iMessage an. Es gibt keine In-App-Käufe und keine Upgrades, es ist reine Werbung für Icons8.com und trotzem nett gemacht.

Schön auch, dass man Icons kombinieren kann, um neue Icons zu erstellen. Ich sag nur „Erschreckender Kürbis-Muffin“ von der dortigen Marketing-Webseite.

sugar2

[appbox appstore 1159302973]

[hr]Warum veröffentlich ich das?
Weil ich Icons8.com selbst nutze, die App habe ich aber selbst nicht ausführlich getestet, noch werde ich für den Post bezahlt[hr]

Kategorien: HomeiPadiPhone

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

4 Kommentare

Vorsicht vor Icon8 · 2. Dezember 2016 um 11:14

Vorsicht vor Icon8.
Momentan werden unberechtige Rechnungen angeküdigt! Wegen diesen BildchenHeinis laufe ich nächste Woche zum Rechtsanwalt – man hat ja sonst nichts zu tun.

Nastya · 4. Dezember 2016 um 09:33

Hallo,

Bitte kontaktieren Sie uns per Live-Chat unter https://icons8.com/, und unser Support-Team wird Ihnen helfen

Icons8

    Nastya · 4. Dezember 2016 um 22:57

    Hello,
    It looks like we’ve charged you for your subscription against your will. We feel sorry.

    Of course, we’d be glad to cancel and refund it if you don’t need our icon updates, please let us know your email.

      Claus Wolf · 5. Dezember 2016 um 13:58

      Hi Nastya,
      I appreciate that you are trying to assist the user, who commented negatively about your company. I really do admire it, but I doubt that you will be able to resolve the issue on my blog – you’ve shown your intentions in a good way, so you should try to take it offline from here.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.