Heute wollte sich meine Entourage Exchange Inbox einfach nicht mehr synchronisieren, alle andere Ordner wurden weiterhin aktualisiert und E-Mails konnten gut versandt werden. Was also tun?

Eine Web-Suche brachte folgende Lösung zu Tage:

  • Den Exchange Ordner auswählen (durch anklicken)
  • Dann mit ⌘+I (CMD+I) den Inspektor aufrufen
  • Im „Folder Properties“ Dialog, einfach Empty Cache auswählen und durchführen
  • Dies hat bei mir die Probleme behoben

Jetzt hoffe ich, dass Euch dieser Tipp irgendwann hilfreich sein wird.


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.