Wenn Entourage die Exchange Inbox synchronisiert, aber andere Ordner kein Problem haben…

Heute wollte sich meine Entourage Exchange Inbox einfach nicht mehr synchronisieren, alle andere Ordner wurden weiterhin aktualisiert und E-Mails konnten gut versandt werden. Was also tun?

Eine Web-Suche brachte folgende Lösung zu Tage:

  • Den Exchange Ordner auswählen (durch anklicken)
  • Dann mit ⌘+I (CMD+I) den Inspektor aufrufen
  • Im „Folder Properties“ Dialog, einfach Empty Cache auswählen und durchführen
  • Dies hat bei mir die Probleme behoben

Jetzt hoffe ich, dass Euch dieser Tipp irgendwann hilfreich sein wird.

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.