„Mein iPhone suchen“ – So aktiviert man dieses Feature auch auf dem 3GS

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Tom sagt:

    Hey eine frage wie mache ich das mit der apple id wo muss ich mich da anmelden

    • Claus Wolf sagt:

      Hi Tom,
      Die Apple-ID ist der selbe Nutzername & Passwort mit der Du auch im AppStore einkaufen gehst, Du solltest das also schon haben. Ganz ehrlich, ich bin mir jedoch nicht sicher, wie aktuell dieser Artikel noch ist, er ist ja nun schon über zwei Jahre alt…
      Grüße – Claus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.