Write-N-Cite 4 – Das neue Word Plug-In von RefWorks (Literaturverwaltung)

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5″ iMac – 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7″ (2017) / 15″ MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma…

2 Antworten

  1. Maria sagt:

    Hallo
    Ich habe heute versucht Write n Cite auf meinem Mac Book Pro zu installieren, bekomme auch eine positive Installationsmeldung, nur finde ich das Programm dann nicht mehr…Es erscheint nicht in meiner Word-Toolbar( version 2008) und lässt sich auch über den Finder nicht lokalisieren.
    Können Sie mir eventuell weiterhelfen? Bräuchte das Programm dringend , aber am Kommunikationszentrum meiner uni kann mir leider keiner weiterhelfen…
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.