Die Google Image Suche – mit „Bilderkennung“

Bei Google werden im Moment so einige Neuerungen eingeführt und eine davon ist eine verbesserte Bildersuche. Am besten klappt es natürlich mit dem eigenen Google Chrome Web-Browser, aber auch in Firefox & Co kann sich die Image-Suche sehen lassen. Hier ein kleiner Screencast der zeigt, wie es geht! 

Ein herzliches Dank an das Team von Telestream, welches mir freundlicherweise eine Kopie von ScreenFlow für MacTopics.de zur Verfügung gestellt hat. Ohne die freundliche Unterstützung von Mac-Entwicklern wäre MacTopics.de leider schon lange nicht mehr online.

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.