In OS X Lion gibt es so manche Neuerung, über den Nutzen einiger kann man sehr geteilter Meinung sein. Die Verbesserungen in der Funktion „Über diesen Mac“ sind allerdings schön anzusehen, aber wahrscheinlich eher für den Verkaufsraum gedacht. Dennoch hier einige Screenshots was es „neues“ gibt.

Besonders gut gefällt mir die Anzeige und Analyse des verbrauchten Festplattenspeichers, dafür gibt es einen Extrapunkt und auch die Anzeige, welche Speicherbänke, wie bestückt sind, finde ich sehr freundlich und gut gelöst.

Einen echten Mehrwert im Arbeitsalltag wird diese Funktion allerdings nicht wirklich bringen.

 

 


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.