2012-12-25- nameLiebe Mac-Fans,

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, dass das Christkind Euch alle wichtigen Wünsche erfüllen konnte – an einigen Wünschen muss man ja immer selbst ein wenig mitarbeiten.

Für MacTopics.de ist auch jetzt eine Zeit der Stille angebrochen – zu mindestens bis mir der nächste Artikel in den Fingern juckt ;) Im neuen Jahr geht es dann mit altem Elan weiter und bis dahin könnt Ihr ja mal http://www.mactopics.de/migo anschauen – für alle Instagram Nutzer sollte es ganz nützlich sein.

Wenn Ihr noch Weihnachtgeschenke „nachkaufen“ wollt, denkt an den amazon.de Link in der rechten oberen Ecke. Euch kostet es keinen cent extra und mir hilft es die Hostinggebühren zu zahlen.

Viele liebe weihnachtliche Grüße – Euer

Claus

Kategorien: Allgemein

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.