mtm

In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder mit der Instagram API beschäftigt und habe mir ganz nebenbei einmal „Bootstrap“ angeschaut. Das Ergebnis ist Migo TimeMachine, ein einfacher Instagram Web Viewer, der Dir Bilder aus Deiner Instagram Vergangenheit zeigt. Weiß Du noch genau, wo Du vor einem Jahr warst? Nein, so lange Du ein Instagram Foto gemacht hast, kannst Du jetzt unter http://www.mactopics.de/mtm nachschauen.

Ein anderes Datum gefällig? Klick auf „Pick a Date“ und wähle ein Datum Deiner Wahl.

Die gefundenen Fotos werden in einem Bild-Karussell angezeigt und durch Bootstrap passt sich die Seite ganz ordentlich an Mac, iPad, iPhone & Co an.

Um Migo TimeMachine nutzen zu können, brauchst Du ein Instagram Konto und musst Dich über OAuth bei Instagram anmelden. Die App selbst erbittet lediglich grundlegende Zugriffsrechte (Read-Only).

Kategorien: Allgemein

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.