iOS 7 Das update auf iOS 7 führte ich auf einer Geschäftsreise in USA durch, danach war mein Konto im amerikanischen AppStore gefangen, was mich daran hinderte Updates durchzuführen. Natürlich mag man manchmal im US AppStore sein, nur in diesem Fall war es mir so gar nicht recht.

Die Lösung ist zum Glück nicht sonderlich schwer:

  1. Einstellungen
  2. iTunes & App Store
  3. „Tap“ auf den Eintrag: Apple-ID: Deine Apple ID
  4. Gib Dein Passwort ein
  5. voilà – Du bist wieder im richtigen AppStore
Kategorien: Allgemein

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.