2. Advent – um 18 Uhr ziehen wir den zweiten Gewinner | Danksagung

698dfbe25be411e3b7690abdc4c80629_6

Heute (08. Dezember) ziehe ich um 18:00 Uhr den Gewinner von Name Mangler 3, einer tollen App zum super schnellen Umbenennen hunderter Dateien. Eure Chancen stehen auch diese Woche ausgezeichnet und wenn Ihr noch nicht teilgenommen habt, dann wird es aller höchste Zeit. Denkt dran, wer heute teilnimmt, nimmt auch automatisch an der Weihnachtsverlosung teil!

Ich möchte heute aber auch die Gelegenheit ergreifen ein ganz großes Dankeschön an an alle Teilnehmer zu senden – ohne Euch würde es keinen Spaß machen.

Ohne die Entwickler, die so bereitwillig Lizenzen für Ihre Software zur Verfügung stellten, gäbe es keine Gewinnspiel. Also auch hier noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Pilotmoon, Many Tricks, Running with Crayons, Blue Mango Learning Systems,  Macphun & AgileBits.

Ich möchte aber auch ein großes Dank an diejenigen richten, die mir helfen und geholfen haben Euch über dieses Gewinnspiel zu informieren.

Da wäre z.B. Bernd von Rosenblut.org (Twitter @rosenkrieger) der so freundlich ist und meine Tweets für das Gewinnspiel von Zeit zu Zeit retweetet. Dankeschön!

Einige Podcaster waren so nett und haben ein Promo für das Gewinnspiel veröffentlicht.

Und dann natürlich allen ein Dankeschön, die Tweets bei Twitter abgesetzt haben und dabei Ihre Gewinnchancen in der Weihnachtsziehung verbessern konnten. Danke!

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.