4. Advent: Clarify gewinnen

2cf5243c4cd411e2a73f22000a9e28ad_7

Weihnachten steht vor der Tür uns somit neigt sich auch der MacAdvent dem Ende zu. Aber nicht verzagen, denn heute (22. Dezember) und am Mittwoch gibt es noch einmal tolle Preise zu gewinnen.

Der heutige Preis ist Clarify, einer tollen App, mit der man aus vielen Screenshots umfangreiche Dokumentationen machen kann, diese sowohl als HTML oder PDF Dokument bei Clarify-it.com, Dropbox oder dem eigenen Rechner speichern kann. Bei mir auf der Arbeit setze ich Clarify täglich ein und auch privat finde ich immer wieder gute Einsatzmöglichkeiten.

Wer an der heutigen Verlosung teilnimmt, nimmt automatisch auch an der Weihnachtsverlosung teil. Das Mitmachen lohnt sich also doppelt. Wer einen kurzen Tweet mit dem Hashtag #macadvent absetzt, erhält ein zusätzliches Los in der Verlosung.

Viel Glück!

 

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.