In diesem kurzen Tutorial zeige ich Euch am Beispiel von Instagram, wie man mit ARC Welder von Google beliebige Android Apps unter OS X im Google Chrome Browser laufen lassen kann. Perfekt ist es nicht, aber wie das Beispiel von Instagram zeigt, geht es doch ganz gut und kann so Funktionalitäten zum Mac bringen, die zuvor nur einer mobile App vorbehalten war ;)

Übrigens, wenn Ihr Instagram mögt, probiert doch auch mal Otzberg.net/migo, meinen eigenen Instagram Client (Web) oder Otzberg.net/MTM, meinen Instagram Client, der Euch Eure Instagram Fotos von vor einem Jahr zeigt!


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.