MacXDVD verschenkt bis 05. Dezember täglich 1000 Lizenzen

Caroline Chen von Digiarty Software, Inc. (auch als MACXDVD bekannt) kontaktierte mich die Tage, um mich wissen zu lassen, das man dort bis zum 05. Dezember jeden Tag 1000 Lizenzen von MacX Video Converter Pro (V 6) verschenkt.

Natürlich muss man seine eMail-Adresse hinterlegen und der Anbieter versucht auch gleich ein Upgrade zu verkaufen. Der „nette“ Hinweis von Caroline ist also Teil des dortigen Marketing-Plans und ich bin voll drauf reingefallen ;) Nichtsdesto trotz, vieleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch von Interesse.

Hier der Link: https://www.macxdvd.com/giveaway/giveaway-de.htm

 

Warum veröffentlich ich das?
Weil Caroline Chen nett gefragt hat, ich habe die App weder getestet, noch werde ich für den Post bezahlt.

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.