Heute stelle ich Euch kurz eine kleine Spielerei vor, die ich mir von einer Dienstreise nach Amerika mitgebracht habe. Den elago W3 Apple Watch Vintage Stand, mit dem Deine Watch auf dem Nachttisch aussieht, wie einer der originalen Apple Macintosh Computer.

Den direkten Vergleich zwischen Werbung und „realität“ seht Ihr hier. Auch wenn man natürlich sagen muss, dass mein Foto um kurz nach 22Uhr einen gewissen Gelbstich durch die Beleuchtung im Zimmer abbekommen hat, das merkt man auch am fehlenden grün der Anzeige.

  

In Europa verkauft elago die Ladehalterung, die ohne Ladekabel kommt, für € 24,95. Bei Arktis.de bekommt man diesen für € 19,95 und wenn man noch ein wenig weiter sucht, geht das bestimmt auch günstiger. Bei amazon.com gab es das gute Stück für $12,99, was aus meiner Sicht für ein wenig geformtes Silikon ein besserer Preis ist ;)

Aber die wichtigen Frage sind ja ganz andere:

  • Sieht das Ding gut aus? Ja
  • Passt die Apple Watch und das Ladekabel gut hinein? Perfekt
  • Macht es Spaß morgens auf einen Macintosh zu schauen? Auf jeden Fall
  • Gibt es irgendeinen guten Grund, warum man das braucht? Nein…

 


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.