core.ac.uk hat heute einen meine App Open Access Helper, die es für iOS, iPadOS und macOS gibt, heute in einem Blog-Eintrag erwähnt hat. Da es sich um einen bekannten und geschätzten Anbieter handelt, erfüllt mich das mit ein wenig Stolz.

Hier ein Link zum Blogeintrag:
https://blog.core.ac.uk/2020/02/11/are-you-an-ios-user-access-scientific-articles-in-your-device-without-hitting-a-paywall/

Download:

Du magst Open Access Helper mal sehen? Dann kannst Du Dir z.B. dieses Video anschauen:

Nicht unbedingt meine feinste Arbeit, aber ich werde das in den nächsten Wochen noch mal neu aufnehmen, damit es ein wenig flüssiger wird und die zwei Grammatikfehler nicht mehr auftauchen.


Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.