Mit USAIP.EU schnell zu einer sicheren VPN Verbindung mit internationale IPs?

Einer der beliebtesten Blog-Einträge bei www.mactopics.de ist vom 11 oktober 2008, in dem ich beschreibe, wie man mit Hotspot Shield auch US Inhalte in Deutschland sehen kann. In der nächsten Wochen werde ich das Angebot von USAIP.eu einmal näher testen, um zu sehen, wie gut der dort angebotene Service funktioniert.

Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrung mit diesem (oder anderen) Anbietern und so würde ich mich sehr über Euer Feedback freuen.

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Aknarf sagt:

    Hallo, ich bin bei Strong VPN, zuverlässig und günstiger – kann ich bedenkenlos empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.