Snapheal nun auch in deutscher Version

Bildschirmfoto 2013-01-26 um 15.26.08Snapheal stellte ich ja bereits vor einigen Wochen hier einmal vor und zeigte, dass die App in der Lage ist ungewünschte Bildinhalte verschwinden zu lassen, auch wenn hier natürlich keine Wunderwerke erwartet werden dürfen. Das Konzept der App ist jedoch ganz einfach:

Man wählt den unerwünschten Inhalt mit einem Pinselwerkzeug aus und ein schlauer Algorithmus übernimmt den Rest. Dabei sollte man ein wenig Zeit in eine gute und Detaillierte Auswahl investieren, denn wunder kann diese App, trotz aller Versprechungen, nicht wirken. Wer jedoch ein wenig Arbeit investiert, wird mit guten bis sehr guten Ergebnissen belohnt werden.

Vor kurzem wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem mit einer deutschen Sprachversion daherkommt und mit einigen anderen Detailverbesserung aufwarten kann. Mehr Infos zur App gibt es im AppStore.

GermanSnapheal

Wen die App interessiert und wem der aktuelle Preis von € 13,99 [am 11 Mai 2013] nicht stört, der kann sich die App im AppStore laden. Auf jeden Fall das Demo auf der Webseite des Herstellers ausprobieren und auch mal bei Inpaint vorbeischauen…

[app 480623975]

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer. 21.5" iMac - 2.9GHz Intel Core i5, 16GB RAM, 1TB Fusion Drive HDD / 128GB iPhone 7 / 128GB iPad 9,7" (2017) / 15" MacBook Pro (Mitte 2014) in der Firma...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.