Bildschirmfoto 2013-09-22 um 15.51.25OK, ich gebe es zu, ich pass nicht immer auf. Bei der Installation von iOS 7 habe ich auf einen wichtigen Hinweis nicht wirklich geachtet, denn der hätte mir erspart nach Spotlight zu suchen. Na, hast auch Du hier einfach nur „OK“ geklickt und suchst nun?

Zum Glück ist Spotlight nun deutlich schneller zu erreichen, als je zuvor. Einfach von der Mitte des Bildschirms aus nach unten ziehen und schon zeigt sich „iPhone durchsuc…“ – also Spotlight. Hätte ich da mal besser aufgepasst, dann hätte ich nicht suchen müssen ;)

IMG_5862-2 IMG_5863

Kategorien: iPhone

Claus Wolf

Seit 1994 im Netz unterwegs und seit 2004 eingefleischter Mac-Nutzer.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.